Super Lösung bei Platzmangel!

Da ich aktuell in meinem Lager einige Platzprobleme habe, bedingt durch eine aktuell sehr gute Auftragslage als Schreiner, mich aber äußert ungern räumlich vergrößern möchte habe ich nach einer Möglichkeit gesucht mein Lager besser nutzen zu können. Da mein Lager relativ hoch gebaut ist, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin dabei auf die Website von Plus m2 gestoßen. Anfangs war ich skeptisch, ob es in meinem Lager möglich ist, solche Lagerbühnen aufzubauen und ob diese dem Gewicht von Lacken, Rohstoffen und Werkzeugen überhaupt stand halten können. Dennoch entschloss ich mich dazu dies auszuprobieren und vereinbarte einen Termin zur Beratung. Die äußerst kompetent wirkende Beratung nahm mir diese Sorgen und ich bestellte das System für mein Lager. Die Bezahlung, Lieferung und der Aufbau in meinem Lager liefen ohne Probleme und ich bin vollends zufrieden! Mein Lager war noch nie so gut strukturiert und ich habe nahezu drei mal so viel Platz als vorher. Alles in allem hat sich die Investition gelohnt, selbst bei enormer Belastung durch Rohstoffe, Werkzeuge, Lacke und Maschinen machen die hervorragend verarbeiteten Lagerbühnen einen sehr robusten Eindruck.

Für wen lohnt sich so ein System?

Das System rentiert sich meiner Meinung nach für jeden der ein Lager besitzt und überlegt wie man aus dem vorhandenen Kapazitäten des Lagers ohne einen Umzug mehr rausholen kann!