MrKoffein ist die beste Adresse, wenn es um Kaffee geht.

Egal ob man eine neue Kaffeemaschine sucht oder nur die neusten Trends und Neuheiten lesen möchte. Jeder kennt die Situation, man möchte sich eine neue Kaffeemaschine zulegen, doch bei den vielen Marken auf dem Markt weiß man gar nicht, für welche man sich entscheiden soll. Bei MrKoffein.de bekommt man zu den Kaffeemaschinen die neusten Testberichte und kann sich so besser entscheiden. Man findet verschiedene Berichte zu verschiedenen Herstellern. Es werden Funktionen sowie Vor- und Nachteile des jeweiligen Produkts beschrieben. Es gibt hier nicht nur Standardkaffeemaschinen, sondern auch Kaffeemühlen und Kapselmaschinen.

In den Trends findet man Tipps, wie man den Kaffeesatz wiederverwenden kann, wie der Standort den Kaffeegeschmack beeinflusst, Vergleich von Kosten der Einstellungsmethode und vieles mehr. Außerdem gibt es einzelne Neuheiten zu Espressomaschinen, Filterkaffeemaschinen und Kaffeemühlen. Es gibt unter anderem auch noch viel Inspiration. Man bekommt Tipps, wo man die besten Kaffeebars findet, wie man guten kalten Kaffee zubereitet, die besten Tricks für Eiskaffee, der was Kaffee mit einem macht. Doch natürlich waren das nur ein paar Beispiele, den davon gibt es noch viel mehr. Außerdem gibt es einen Bereich, der diejenigen anspricht, die sich für den Bereich „Barista“ interessieren. Da gibt es Tipps für Barista Neulinge, Werkzeuge, die man zu Hause haben sollte, wie man eine gute Kaffeemaschine auswählt. Hier findet man alles Wichtige zum Thema Kaffee.