Entdecke auch du den Phillips Latte Go

kaffeemachine phillips

Ich habe nun ja schon sehr viele Kaffeemaschinen und Kaffeeautomaten bzw. Kaffeevollautomaten ausprobiert. Doch ich muss sagen, der Phillips Latte Go ist ein Gerät, der jede Menge kann, wie ich finde. Zubereiten kann der Kaffeeautomat fünf köstliche Kaffeespezialitäten aus frischen Bohnen, und zwar Espresso, einen ganz normalen Kaffee, einen Americano, einen leckeren Cappuccino und Latte Macchiato natürlich.

Features

Der Phillips Latte Go verfügt über eine Reihe von Features, die mich letztlich dazu bewogen haben, mich für dieses Gerät zu entscheiden. Hierzu gehört, dass ich die Aromastärke und auch die Milchmenge sowie die Menge der Kaffeebohnen und damit die Stärke des Kaffees anpassen kann. Die Benutzeroberfläche ist dabei intuitiv gestaltet und daher ideal für Nutzer wie mich geeignet, die nur schnell mal im Vorbeigehen zwischen dem Heimkommen von der Arbeit und einem Termin im Fitnessstudio einen leckeren Cappuccino oder Latte Macchiato genießen möchten. Und auch am Morgen kommt mir die Einfachheit der Bedienung dieses Kaffeeautomaten sehr recht. Denn manchmal habe ich auch einen Gast, der über Nacht geblieben war. Dank der schnellen Zubereitung der Kaffeezubereitung oder des normalen Kaffees durch den Phillips Latte Go ist es möglich, dass gemeinsam das Frühstück genossen werden kann.

Einfache Reinigung und klasse Aroma

Was ich bei diesem Kaffeeautomaten auch schätze, ist dass die 2-teilige LatteGo-Milchkaraffe einfach zu reinigen und die Reinigung auch schnell geht. Erst nach jeweils 5000 Tassen muss zudem entkalkt werden – dank dem integrierten AquaClean. Was ich an diesem Kaffeeautomaten aber besonders schätze ist der unwiderstehliche Geschmack des Kaffees. Das Aroma der frischen Bohnen geht nicht verloren bei der Zubereitung.