Camping Roermond: Der Inbegriff von Urlaub und Erholung

Camping

Vor einiger Zeit war auf der Suche nach einem geeigneten Reiseziel für mich, meinen Mann und unsere beiden Kinder (5 und 7 Jahre alt). Der Urlaubsort sollte für uns – die wir in Nordrhein-Westfalen wohnen – gut zu erreichen und für die ganze Familie geeignet sein. Wir wollten ganz einfach einige schöne, erholsame,lustige und zugleich auch erlebnisreiche Tage fernab der Hektik des Alltags gemeinsam verbringen. Ich weiß: Das waren viele Erwartungen und Wünsche, die ich bereits im Vorfeld an den (für uns)perfekten Urlaubsort hatte! Und ich war mir – ganz ehrlich gesagt – auch gar nicht so sicher, ob es ein solches Traum-Reiseziel überhaupt geben würde.Aber was soll ich sagen: Mit Camping Roermond – einem tollen Ferienpark in Limburg in unserem Nachbarland, den Niederlanden – habe ich genau dieses „Rundum-sorglos-Paket“ für unsere ganze Familie gefunden!

Camping Roermond

 Ein Urlaub nach Maß…

…für die ganze Familie.Genau das hatte ich gesucht und mit Camping Roermond schließlich auch gefunden. Schon gleich auf den ersten Blick – nachdem ich im Zuge meiner Online-Recherche auf die imformative und außerordentlich übersichtlich gestaltetet Homepage der Ferienanlage (zu finden unter www.leistert.de) gestoßen war – überzeugten mich das Konzept und die vielseitigen Angebote dieses „holländischen Ferienparadieses“. Und ich war mir sicher, dass es meinem Mann und meinen beiden Jungs genauso gehen würde (und lag damit übrigens auch ganz richtig). Der Ferienpark „de Leistert“ – der inmitten einer wunderschönen Umgebug gelegen ist und zu dem auch der von uns schlussendlich gewählte Campingplatz Roermond gehört – weiß nämlich tatsächlich mit zahlreichen Attraktionen für Jung & Alt (oder „Ältere“ bzw. Eltern…denn alt sind mein Mann und ich ja nun wirklich noch nicht!) zu überzeugen und zu begeistern. (Indoor-)Spielplätze, verschiedene Schwimmbäder und eine große Minigolf-Anlage gehören hier genauso zum Angebot wie eine Bowlingbahn, einladende Restaurants und vieles mehr.

Camping Roermond