Brasom Schubladenschienen in Top-Qualität

Brasom

Mein Freund Mats und ich sind vor nicht allzu langer Zeit in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und haben uns vorgenommen, bei der Einrichtung und dem Einbau (zum Beispiel von der Küche) so viel wie möglich selber zu machen. Wir sind zwar Beide nicht gerade ausgewiesene „Heimwerker-Profis“, aber wir sind ganz geschickt und haben uns in den letzten Wochen und Monaten (nicht zulerzt dank zahlreicher YouTube-Tutorials) einige zusätzliche „DIY-Kenntnisse“ angeeignet. Und da wir außerdem auch noch „unverbesserliche Optimisten“ sind,scheuen wir selten vor neuen Herausforderungen zurück. Eine solche lautete nun:“Schubladen-Einbau in der neuen Küche“!.Deshalb begab ich mich online auf die Suche nach hochwertigen Schubladenschienen (die dazu gehörigen Schubladen hatten wir bereits)und hoffte, solche zu finden, die außerdem noch einfach „zu handeln“ sein würden. Dabei stieß ich auf die Brasom Homepage.

Brasom

Große Auswahl zu fairen Preisen

Und das alles in absoluter Top-Qualität. Damit weiß der gut sortierte Online-Shop von Brasom zu überzeugen und zu begeistern. Mats und ich durchstöberten gemeinsam das Sortiment und entschieden uns dann schließlich für sogenannte „Soft Close-Schubladenschienen 80 kg“. Dabei handelt es sich um ein 2-er Seit 3-teiliger Schubladenschienen,die sehr robust erscheinen und die versprechen, „gedämpft selbstschließend“ zu sein. Weil auch der Preis völlig okay war, haben wir sogleich eine bestellung aufgegeben und freuen uns nun auf unser neues DIY-Projekt!