Adventskranz Silber bei adventskranz.de kaufen:

adventskranz-silber

 

Ich und meine Frau waren während der letzten Adventszeit leider sehr beschäftigt, und haben es nicht geschafft, selbst einen Adventskranz anzufertigen. Eigentlich war dies immer eines unserer Rituale, doch es ging unter dem akuten Zeitmangel verloren. Da wir trotzdem mit einem Adventskranz unser Wohnzimmer schmücken wollten, schauten wir diesbezüglich im Internet nach Lösungen. Recht schnell sind wir dabei auf die Seite adventskranz.de gestoßen, auf welcher uns besonders der Adventskranz Silber ins Auge fiel. Dieser überzeugte uns auf dem Foto durch sein edles und doch klassisches Design, welches für einen recht moderaten Preis erhältlich war. So zögerten wir nicht lange, und schlossen die Bestellung kurzerhand ab. Bereits nach nur wenigen Tagen wurde uns der Kranz geliefert, und er sah wirklich tadellos aus.
adventskranz-weiss-fest weihnachtskranz-schneeperle

Ein Adventskranz mit toller Ausstrahlung:

Er hatte den Transport ohne irgendwelche Probleme überstanden, was uns zu Beginn leichte Sorgen gemacht hatte. Sein Aussehen entsprach genau unsere Vorstellungen. In der Realität war er sogar noch etwas schöner, als dies auf dem Foto zu sehen war. Wir hatten einen Durchmesser von 40 Zentimetern gewählt, und waren mit unserer Wahl voll und ganz zufrieden. Gerade die Elemente zur Dekoration, welche auf dem Kranz angebracht waren, waren alle von sehr hoher Qualität, und erfüllten unsere Erwartungen voll und ganz. Letztendlich bleibt uns gerade das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis in Erinnerung, welches bei diesem Produkt wirklich ganz herausragend war. Falls wir in den kommenden Jahren wieder einmal nicht dazu kommen werden, unseren Kranz selbst zu binden, werden wir definitiv wieder auf diese Seite zurückgreifen.