Mein neuer Floris van Bommel Ankle Boot passt auch zum Anzug

Ich habe Stiefeletten oder wie man heute sagt Booties gekauft, die in jedem Detail zum Anzug oder zur Jeans passen. Vor allem habe ich auf Qualität geachtet und mein Kauf war der Floris van Bommel Ankle Boot in der Farbe schwarz. Diese hochwertigen leicht anzuziehenden Stiefeletten hatten es mir auf Anhieb angetan und das war auch der Grund. Ich habe hochwertiges Leder bekommen und die Gummi Ledersohle mit der markanten Zeichnung des Namens des Arbeiter der sie hergestellt hat war auch überzeugend.
logo-de
Form und Farbe alles in allem sehr gut

Die Farbe ist neutral und passt zu jeder Kleidung und die Form macht den guten Schuh. Ich habe da in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen machen dürfen und das ist hier bei diesem Floris van Bommel Ankle Boot anders. Dieser Schuh passt wirklich angenehm bequem und perfekt. Es ist mein täglicher Begleiter und nichts drückt, er passt und es ist ein Wonne, denn es bildet sich kaum Stauwärme und so riechen die Füße weniger. Ich gebe diesen Booties 5 von 5 Sternen und kann nur jedem die Marke empfehlen. Diese Booties sind ein Hingucker, denn man ist perfekt gekleidet und das von der Sohle bis zum Scheitel, mit diesen Floris van Bommel Booties.